Jeans Challenge Teilnehmerfazit

Birgit Lange :

Die drei Wochen sind schnell vergangen und das Ergebnis ist super. Ich bin mit dem Ernährungsplan gut zurecht gekommen, selbst das Fasten funktionierte einigermaßen. Zudem habe ich mich intensiv mit der Zusammensetzung der Lebensmittel ( KH,Fett und Eiweiss ) auseinandergesetzt. Durch Dein zusätzliches Sportprogramm und die Ernährungsumstellung ( trotz Schummeltag ) habe ich meinen Körperfettanteil endlich deutlich reduziert. Danke für Deine Unterstützung , wenns mal “gehakt” hat. Ich kann die Challenge nur empfehlen.   Lieben Gruß Birgit

Lars M. :

Zugegeben, vor der Challenge war ich eher skeptisch was die in Aussicht gestellten Ergebnisse angeht. Eigentlich habe ich nur mitgemacht, weil ich mal sehen wollte ob das Training in einer Kleingruppe mich fitnessmäßig weiterbringt. Nach den drei Wochen kann ich nun sagen: Meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Training macht Spaß und ich konnte meinen Fitnesslevel deutlich erhöhen. Das ich dabei auch noch ordentlich an Kilos verloren habe ist eigentlich „nur“ ein schöner Nebeneffekt. Am meisten hat mich aber überrascht, dass das alles mit überschaubarem Zeitaufwand fürs Training und nur ein paar einfachen Regeln zur Ernährung möglich ist.

Tatjana S. :

Die Challenge war super! Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Ich hätte nicht erwartet, dass ich mich dabei so kräftig und so fit fühlen würde. Mit jeder Woche hat sich meine Kraft und meine Fitness verbessert. Mit dem Ernährungsprogramm bin ich sehr gut klargekommen. Ich habe mich keinen einzigen Tag schlecht gefühlt.

Christoph ist ein toller Trainer. Die Betreuung durch ihn vor und während der Challenge war super. Er hat den Ernährungsplan und die Übungen immer sehr gut erklärt und war immer für Fragen da.

Das Training in der Gruppe hat Spaß gemacht und man wurde durch Christoph prima betreut, die Gruppendynamik war gut und Christoph hat uns immer klasse motiviert.

Ich habe bereits in der ersten Woche positive Erfolge an meiner Hose bemerkt und das wurde in den Wochen zwei und drei immer besser, meine Hosen wurden immer weiter. Ich kann die Challenge jedem nur wärmstens empfehlen. Die 21 Tage gingen so schnell um, schade, dass es schon vorbei ist, es war eine super Zeit!

Vielen Dank!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>